Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem  Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Schwere Unruhen in Athen – Was Ihnen deutsche Medien verschweigen


Udo Ulfkotte

Seit mehreren Tagen schon liefern sich in Athen aufgebrachte »Demonstranten« und die Polizei schwere Straßenschlachten. Die »Demonstranten« waren in den ersten Tagen fast ausschließlich »Autonome«. Und seit vielen, vielen Jahren ist es angeblich das erste Mal, dass es solche gewalttätigen »Demonstrationen« gibt. Athen ist ansonsten angeblich eine völlig ruhige Stadt – so jedenfalls stellen deutsche Qualitätsmedien die Lage dar. Wahrscheinlich können die Journalisten nicht griechisch. Lesen Sie also die Wahrheit. Dann erscheinen die angeblich völlig überraschenden »Demonstrationen« in einem völlig anderen Licht.

Quelle: Kopp-Verlag

http://info.kopp-verlag.de/news/schwere-unruhen-in-athen-was-deutsche-medien-ihnen-verschweigen.html



Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails