Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem  Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Samstag, 10. Januar 2009

Der Skopjianische Sportminister lässt sich vor der Fahne mit dem Stern von Vergina Ablichten!


Eine neuerliche Provokation seitens des Slavischen Nachbarstaates von Griechenland!
Der Skopjianische Sportminister Dragan Gjurchevski (Agency of Youth & Sports) lässt sich vor der Fahne mit dem Hellenischen Symbol,der Sonne von Vergina, Ablichten! Das Bild stammt von der offiziellen Regierungsseite!

Bin mal gespannt wie lange unsere Regierung sich noch in Geduld übt und die Provokationen der Slaven die keine sein möchten noch erduldet.

Quelle: http://history-of-macedonia.com/wordpress/2009/01/10/apokalipsi-skopianos-director-agency-youth-sports-fotografizetai-shmaia-16ktinou-hliou-vergina/

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails