Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem  Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Sonntag, 23. August 2009

Athen Brennt!



Es stehen mal wieder vorgezogene Wahlen in Griechenland an, (seit Monaten verlangt die Opposition Neuwahlen) dass Ergebnis ist das Griechenland brennt!
Bis jetzt sind 15000 Hektar Wald den Flammen zum Opfer gefallen und die Fronten des Feuers haben eine Länge von über 40 Kilometern! Es gab zum Glück noch keine Menschlichen Opfer zu Beklagen, allerdings sind mehrere Häuser bis auf die Grundmauern niedergebrannt!
Wer hat diese Feuer gelegt?
Wer hat den Auftrag dazu erteilt? Es handelt sich klar um Profis die genau wussten wo und wie das Feuer zu legen ist und bei welchen Wetter!
Warum ist der Staat nicht in der Lage wenigstens einen der Brandstifter zu fassen?
Warum sagt die Regierung, wie nach dem Feuer von 2007, dass alles wieder aufgeforstet wird und am Ende sind dann doch ein paar neue Wohnsiedlungen entstanden?

Es wird höchste Zeit das diese Politischen Clans (Karamanlis, Papandreu, Mitsotakis usw.)
endlich abgewählt werden, bevor Sie am Ende ganz Griechenland verbrannt,verkauft und verraten haben!
Hier ein Video mit Beweisen, dass es sich um Brandstiftung handelt!





Type rest of the post here

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails