Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem  Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Mittwoch, 18. November 2009

Griechenland löst das WM Ticket nach Südafrika


"König Otto"
hat es wieder einmal allen gezeigt und zieht mit Griechenland zur WM Endrunde nach Südafrika ein.
In einem dramatischen Spiel das sehr stark an die EM 2004 erinnerte, hat die griechische Nationalmannschaft der Ukraine um Shevchenko einen aufopferungsvollen Kampf geliefert. Wie bei der EM 2004 war die Griechische Nationalmannschaft klarer Außenseiter und zudem gab es noch sehr viele Verletzungs bedingte Ausfälle zu verkraften. Man hat von der ersten Sekunde der Partie an den Willen der Hellenen in Ihren Augen sehen können ! Jeder wollte sich bei Otto Rehhagel für die ACHT erfolgreichen Jahre mit 110% Einsatz bedanken und zusammen mit Ihm auch bei einer WM dabei sein.


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails